Aktuelles


Norbert Broich neuer Vorsitzender des Heimatvereins

Auf der Mitgliederversammlung des Heimatvereins Weckhoven am 17.09.2020 in der Gaststätte "Zur Alten Post" wurde Norbert Broich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Heinz Hick wechselte in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Günther Landschein, bisher stellvertretender Vorsitzender, wird zukünftig als Beisitzer für die Beleuchtungsgruppe im Vorstand tätig sein. Neue Geschäftsführerin wurde Irmgard Lampert. Die Position des Schatzmeisters blieb zunächst vakant. Sie soll zügig besetzt werden. Der bisherige Schatzmeister Bernward Ilse wird als Beisitzer für die Mitgliederverwaltung zuständig sein. Auf der Mitgliederversammlung wurde eine aktualisierte Version der Satzung beschlossen. Vor der Mitgliederversammlung wurde unter Leitung von Pfarrer Thamm eine Andacht für die Lebenden und Verstorbenen des Heimatvereins  in der evangelischen Auferstehungskirche abgehalten.